Ist diese Briefmarke wirklich etwas Wert?

3 Antworten

Aus Erfahrung tippe och bei dieser Marke, auf billige Massenware.

Wenn man als Laie sich selber auf die Recherche macht, ohne sich mit der Materie wirklich aus kennt, kann man sehr schnell in die Irre geführt werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Kugiiful1979
Fragesteller

Die Marke wird Online in einer Preisspanne von 100 - 4000 Euro angeboten und ist aus dem frühen 20ten Jahrhundert. Bist du dir sicher?

Bronzezeitler  13.01.2024, 21:13
@Kugiiful1979

Vielleicht wäre es besser, wenn du mit diesen ganzen Marken zu einem Händler gehst, und ihn fragst. Bin gespannt was er dazu sagen wird.

Die habe ich -zigfach! War die "Dauerserie" in den USA und ist heute leider wertlos. Trotzdem versuchen manche Leute, sie als "selten" auszugeben und jemanden zu finden, der dafür Geld ausgibt. Das ist ähnlich wie bei den Euro-Fehlprägungen.

Lasse sie mal von einem Händler schätzen. Ich habe diese aber schon öfters gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche