Indische Briefmarken?

4 Antworten

Leider nein, billigste Massenware, wie man die zu hauf in Wundertüten und Kiloware findet.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind ganz gewöhnliche Dauermarken zu je 13 Neuen Paisa. Zum Sammeln natürlich geeignet, nur ohne nennenswerten Wert. Aber wer etwa die Serie voll haben will, für den hat’s einen ideellen Wert.

Bin zwar kein Fernost-Spezialist, aber kann Dir ad hoc sagen: Eine stinknormale Freimarke mit äußerst geringem Sammlerwert (weil Massenware).

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Nein die hat keinen hohen Wert, da sie in Überzahl produziert wurde und noch viel im Umlauf ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung