Ungarische Briefmarke?

2 Antworten

Es handelt sich um die ungarische Freimarken-Ausgabe MICHEL-Nr. 181, die dort mit einem Wert von 0,20 € notiert ist.

Allgemeiner Handelswert für diese Massenware somit ca. 0,05 €.

Wegwerfen würde ich diese Briefmarke nicht, weil sie mit einem hübschen OT-Stempel (vermutlich aus Szombathely/Steinamanger) versehen ist. Allerdings weist sie in der rechten unteren Ecke einen Zähnungsmangel auf.

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Ne der Wert ist ziemlich niedrig. Das sind nur ein paar Centbeträge welche man bekommen würde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche