Im Buchhandel gibt es den "Michel" Katalog über sämtliche Briefmarken. Evtl. ist das Buch einsehbar.

Es sind 5 Marken eines Satzes.der komplett 8 Werte umfaßt. Ein Wert scheint hier doppelt auf (30 Bani), dafür fehlen die Werte 20 und 40 Bani sowie 2,40 Lei. Der geschnittene Satz ist seltener (Auflage 30.000) und steht dzt. mit 6,-- MICHEL-€ (komplett) im Katalog. Die Einzelwerte sind nicht katalogisiert / bewertet.

hmm sie sehen völlig verzogen aus, die warn ja mal rechteckig und jetzt so schräg:/ haben sie Wasserschaden?:/ genaue preise sind bei solchen sachen schwer auszumachen, je nach Interessent..

ciberwar555
Fragesteller

Nee die sind so!!

Kannst du vergessen, der gesamte Ostblock hat Unmengen bunter Bildchen wegen jedem F*rz herausgebracht, um über gegenseitige Kaufverpflichtungen Devisen von westlichen Postverwaltungen einzustreifen; die Briefmarken sind Makulatur.