Wie viel wert hat die Briefmarke?

Die Briefmarke - (Wert, Briefmarken)

5 Antworten

Nichts - da allein schon die Zahnung sehr unsauber ist.

Das ist ausländische billige Massenware die man in Kiloware oft findet.  Dazu noch ein ungeliebter Werbestempel. Nichts was sich lohnt auf zu heben.  Verschenke die an Kinder, die Freude an Marken haben.

Das ist Massenware, eine millionenfach verwendete 08/15-Marke ohne Wert, dazu noch schlecht erhalten.

Hardy3  14.10.2017, 18:53

P.S.: einen Fehldruck mit einer geringfügigen Farbabweichung, Eine Marke mit speziellem Wasserzeichen etc. könnte man mit solch einem Fito gar nicht erkennen. Die Werte in einem Katalog sagen zudem nichts darüber aus, wie viel dir jemand für eine Marke zahlt, sie sind nur Anhaltspunkte für die Häufigkeit der Marke. Ob dafür auch Nachfrage besteht, ist ein ganz anderes Thema.

$ 0,31

MKausK  14.10.2017, 17:33

Ist aber gebraucht...höchstens 0,30