Das ist ein Spiel. Das Ziel des Spieles ist es, deine Zeit bis zu deinem Tod rumzubringen und schöner zu machen (das Ziel der Entwickler ist es, reich zu werden). Ein andere Ziel gibt es nicht.

...zur Antwort

Ignorieren und nicht mehr mit diesem Namen auf solche Seiten gehen. Falls du etwas Illegales gemacht, hast, wirst du wohl bald Post bekommen (Achtung: könnte auch Betrug sein! Anwalt!), ansonsten kannst du es einfach vergessen ...

Vermutlich ist es einfach Schwachsinn ...

...zur Antwort

Nur zum fotografieren braucht man keine Sim-Karte.

Wenn es dir nur um die Fotos geht, würde ich dir ein Handy wie das Nokia Lumia 1020 empfehlen (falls ich dich richtig verstanden habe und du dir ein neues kaufen willst): das ist im Prinzip eine Kamera, mit der man gleichzeitig auch telefonieren kann.

Nein, eigentlich würde ich dir empfehlen, einfach eine neue Kamera zu kaufen und dein Handy ganz normal weiter zu benutzen ...

...zur Antwort
  1. Geh auf http://fritz.box/internet/port\_fw.lua und melde dich an.

  2. Klicke auf "Neue Portfreigabe"
  3. Wähle im ersten Menü "Exposed Host" und im zweiten deinen Computer aus.
  4. Drücke "OK".
  5. Eventuell musst du noch UPnP aktivieren (einfach den Haken unten setzen).
  6. Jetzt noch einmal auf "Übernehmen" klicken.
  7. Dein Computer ist jetzt ungeschützt aus dem Internet erreichbar und
    damit potentiell angreifbar, aber dafür sollte die NAT nicht mehr
    "strikt" sein.
...zur Antwort

Mit normalen Pagern kann man nur Nachrichten empfangen.

...zur Antwort

Probier mal die Anleitung auf https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129 (unten, ab "How do I move my existing Steam Installation?") und benutze dafür einfach nochmal das gleiche Verzeichnis.

...zur Antwort

Ich kann dir nur ein Grundkonzept liefern:

rechnung = raw_input('Rechnung eingeben: ').replace('X', '1').replace('Y', '0')
teile = rechnung.split('+')
for i in range(len(teile)):
temp = teile[i]
teile[i] = ''
for j in temp:
teile[i] = j + teile[i]
for i in teile:
teile = int(teile, 2)

So bekommst du eine Liste aller Summanden ...

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholersterwerbsalter#Europa

In Wien alles ab 16.

...zur Antwort

Nein. "Minimal" heißt mindestens, also das oder besser, nicht schlechter. Denkst du, dass die das aus Spaß da hin schreiben?

"8 GB minimal" heißt: wenn du nicht 8 GB hast, kannst du es gleich vergessen!

...zur Antwort

Ich schließe mich Findulin05 an und möchte noch hinzufügen, dass es auch keine gesetzliche Krankenkasse gibt, sodass eine schwere Krankheit ärmere Familien teilweise in den Ruin treibt.

...zur Antwort

Hier nochmal die gesamte Formel

...zur Antwort

Die korrekte Formel (https://de.wikipedia.org/wiki/Newtonsches\_Gravitationsgesetz) lautet G * m1 * m2 / r².

G ist dabei die Gravitationskonstante (https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationskonstante), m1 und m2 die Massen der beiden Körper und r der Abstand der Schwerpunkte der Massen.

Für m1 musst du daher die Masse der Erde einsetzen (5,974 · 10^24 kg), für m2 10 kg, allerdings kannst du das vernachlässigen, da sie sehr viel kleiner ist als die andere Masse. r ist Erdradius (ca. 6371 km) plus die 500 km (für die Entfernung von der Erdoberfläche). G ist konstant und liegt bei 6,67 * 10^-11 m³/(kg*s²).

Dann musst du es einfach ausrechnen ...

...zur Antwort

10 GB sind für den normalen Alltag schon sehr wenig. Das wird vermutlich dazu führen, dass du bei jedem Video überlegst "Muss ich das wirklich schauen, und muss es unbedingt HD sein". Und das willst du sicher nicht.

Ich würde dir zu ca. 50 GB raten, dass sollte meiner Meinung nach für eine Person pro Monat ausreichen. Besser wäre zwar eine echte Flatrate, aber die ist vermutlich deutlich teurer ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.