Kann man mit einem Smartphone nur Foto s machen ( nicht telefonieren und kein I net nutzen möchte ), was braucht man dazu?

2 Antworten

Nur zum fotografieren braucht man keine Sim-Karte.

Wenn es dir nur um die Fotos geht, würde ich dir ein Handy wie das Nokia Lumia 1020 empfehlen (falls ich dich richtig verstanden habe und du dir ein neues kaufen willst): das ist im Prinzip eine Kamera, mit der man gleichzeitig auch telefonieren kann.

Nein, eigentlich würde ich dir empfehlen, einfach eine neue Kamera zu kaufen und dein Handy ganz normal weiter zu benutzen ...

Macht im Grunde halt keinen Sinn.  Du kannst die Kamera eines Smartphones nutzen ohne den Rest zu nutzen oder eine sim Karte zu haben.

Aber, für eine gute Handy Kamera zahlst du mindestens 400€, für die richtig guten 700€. Und dann hast du trotzdem keine wirklich perfekte Kamera.  Kauf dir lieber eine normale kamera