iPhone Display kaputt dirch sprung und Feuchtigkeit?

Der Bildschirm - (Technik, Smartphone, iPhone)

2 Antworten

Das kann man nicht sagen, aber ich denke es reicht wenn du die Einheit aus Display Digitizer und LCD tauschst.

Allerdings kann es auch die Platine sein und dann wäre es ein finanzieller Totalschaden.

Gamesnic07  11.04.2017, 18:35

Aber wenn es die Platine ist sollte ja doch der ganze Bildschirm bzw. Das Betriebssystem nicht funktionieren, oder?

huaweiprofi1  11.04.2017, 18:37
@Gamesnic07

Nicht unbedingt. Es müssen ja nicht alle Teile defekt sein!!!

Es ist auch recht unwahrscheinlich.

Wird wohl die Display Digitizer Einheit sein.

Entweder nur der Bildschirm ist kaputt , dass kann man leicht reparieren lassen , allerdings ist das in einem Apple Store teuer (161,10€ ohne care+ Versicherung ) .
Wenn aber im Gerät irgendwie die Kontakte von der Platine beschädigt sind ist es kaputt . Sieht eher nicht danach aus aber auf jeden Fall irgendwie zu einem Fachhändler gehen der das dann beurteilt!