Handy innen kaputt?

2 Antworten

Naja, wenn es von innen keinen Schaden hat, wird es wohl nach einer Reparatur funktionieren?

Was ist denn überhaupt passiert?

Und vor allem solltest du dich fragen: Lohnt sich eine Reparatur für dich noch?

Wenn deine Antwort ja ist, dann kannst du das auch selber machen:

Du kaufst dir ein neues Display, hebst das erste vorsichtig mit einer Karte vom Rahmen (also du schneidest mit der Karte sozusagen den Kleber unter dem Glas weg)

Aber vorsicht, es gibt ein Kabel vom Display zum Mainboard; das darfst du nicht beschädigen!Dann das neue mit neuem Kleber befestigen und es sollte funktionieren.

Ähm, auf dem Bild sieht das sehr wohl aus wie ein Displayschaden. Was ist dem Kleinen denn passiert? Wie reagiert es auf eine USB-Verbindung?