Kann ich das Display selber wechseln (iPhone 6s)?

4 Antworten

Ist halt auch die Frage ob sich das preislich lohnt. Ein bekannter hat für meine Schwiegermutter ein gebrauchtes Display fürs iPhone 5 bekommen für ca 40 euro. Kann natürlich sein dass der Preis hier wesentlich höher ist. Der Wechsel ist relativ leicht gemacht wenn es Glas und LCD in einem sind

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Kann man machen gibt genug tutorials, aber so viel ich weiß kriegt man originale ersatzteile nicht zu kaufen, kann also sein das wenn du ein ersatz display bestellt ein billiges imitat kommt musst da also etwas aufpassen

Denke ist nur das display kaputt wenn im Inneren noch was kaputt wäre würde es denke ich garnicht mehr starten

Das sieht sehr nach Display aus. IPhone ist einfach zu wechseln. Kauf dir ein Display einfach und guck dir Schritt für Schritt auf Yt an wie man es tauscht. Hatte ich auch so gemacht. Hat super funktioniert. Achte darauf das du ein LCD Display nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja klar, gar kein Problem es gibt Online genügend Sets und Anleitungen mit denen Du als Leihe das auch hinbekommen solltest. Achte darauf das gesamte Display zu tauschen, nicht nur das Glas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung