Handy Sprung im Glas?

3 Antworten

Guck mal bei deinem handytyp bei Youtube ob man das Glas tauschen kann. Meistens kann man es selber. Oder bei einer Handy Klinik die nicht original Teile verbaut.

Hallo also was ich weiß ist es so beim Handy Display wenn das Glas einen Sprung hat eher eine kostspielige Angelegenheit weil sich über dem Glas noch eine dünne Kunstoffschicht befindet wenn du mal mit dem Nagel auf das Display tippst 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, bei manchen Handys geht das bei anderen nicht. Wenn du es jedoch in die Reparatur gibst und nicht selber machst kann man pauschal sagen, dass es keinen unterscheide macht, da nur das Glas zu Tauschen oft mit einem sehr viel höheren aufwand verbunden ist.
Aber wie gesagt - Ist von Handy zu Handy unterschiedlich.

ThirstForKnow  02.11.2021, 00:50

Glas ist halt doch ein teurer Rohstoff 😎

ThirstForKnow  02.11.2021, 00:53
@marc12341

ja gut ok aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass er nicht über das Know How verfügt das Glas vom Display selber auszutauschen und dafür musste schon was hinblättern!! 😎