Frage von Drake712, 36

Was bedeutet , wenn man ein EQ von 140 hast?

Und ja ich meine EQ, Abkürzung von emotionaler Intelligenz (für Leute , die glauben, ich meine IQ) Wo liegt der Durchschnitt vom EQ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 24

Die emotionale Intelligenz wird gewöhnlich nicht als Zahlenwert ausgedrückt, obwohl es durchaus EQ-Tests gibt, die dies versuchen.

Kommentar von Drake712 ,

Danke😁, es ist sehr gut mal so etwas zu erfahren. Also da stand auch noch, dass er nicht das GANZ genaue Ergebnis hat , sondern man immer noch +10 oder -10 hinzufügen/wegnehmen soll.

Antwort
von AnonYmus19941, 28

Vermutlich ebenfalls bei 100.

Ich schau noch mal kurz nach Belegen ...

Kommentar von Drake712 ,

Hab im Internet leider nichts genaueres zum durchschnittlichen Wert gefunden

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ja, ich finde auch nichts ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten