Frage von Needassitance, 84

Kann ich ein Spiel mit minimal Vorrausetzung von 8 Gb RAM auf 4 Gb Spielen?

Hallo ich möchte Planet Coaster herunterladen. In den minimal Vorrausetzung steht 8Gb RAM. Leider habe ich nur 4Gb RAM an meinem Rechner. Kann man es trotzdem spielen oder welche andere Möglichkeit besteht?

Antwort
von AnonYmus19941, 52

Nein. "Minimal" heißt mindestens, also das oder besser, nicht schlechter. Denkst du, dass die das aus Spaß da hin schreiben?

"8 GB minimal" heißt: wenn du nicht 8 GB hast, kannst du es gleich vergessen!

Kommentar von RakonDark ,

stimmt mal so gar nicht , lesen

https://forums.planetcoaster.com/showthread.php/373-Planet-Coaster-Diskussionen/...

und merken , minimal heisst nur  , vollen funktionsumfang bis zum ende des games . aber spielen könnte man es dennoch .

Kommentar von RakonDark ,

bei dem läufts ja auch mit 6 GB ram .

http://www.spielerheim.de/index.php/Thread/9071-L%C3%A4uft-Planet-Coaster-bei-mi...

der andere link war ja die graka .

Antwort
von Zakalwe, 58

Unter den Bedingungen wird es wohl nicht laufen.

oder welche andere Möglichkeit besteht?

Mehr RAM in den Rechner einbauen. Insofern er denn ein 64 bit Betriebssystem installiert hat.

Antwort
von FaTech, 54

Wenn da minimal steht, heisst es h9her ja niedriger nein

Kommentar von RakonDark ,

woher kommt ihr alle nur darauf .

klar geht das , nur halt nicht bis zum ende des spiels , aber einiges kann man schon noch spielen mit 4G

https://forums.planetcoaster.com/showthread.php/373-Planet-Coaster-Diskussionen/...

Kommentar von RakonDark ,

sorry das war graka , aber hier einer mit 6GB Ram und es läuft

http://www.spielerheim.de/index.php/Thread/9071-L%C3%A4uft-Planet-Coaster-bei-mi...

Antwort
von RakonDark, 32

geht , aber nur kleine parks

https://forums.planetcoaster.com/showthread.php/373-Planet-Coaster-Diskussionen/...

Kommentar von RakonDark ,

ups , das war graka ,

hier einer mit 6GB  bei ihm läufts

http://www.spielerheim.de/index.php/Thread/9071-L%C3%A4uft-Planet-Coaster-bei-mi...

Antwort
von WillTell, 51

Könnte trotzdem funktionieren, wenn es allerdings schon Voraussetzung ist könnte es unweigerlich zu starken Rucklern kommen. Es stellt sich auch die Frage ob das restliche System mitspielt in Sachen Grafikkarte und CPU etc. Einfach ein 2x4GB Set Ram kaufen und im Dual Channel einbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten