Spielzeugautos Wert schätzen?

Siku,Matchbox,HotWeehls - (Wert, Spielzeugauto) Siku,Matchbox,Hotweehls - (Wert, Spielzeugauto)

4 Antworten

Die werden keinen großen Wert haben, da die bespielt sind, verschmutzt, mehr oder weniger starke Gebrauchsspuren und die original Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Bei Ebay bekommst du einzeln ca 1,00 das Stück, vielleicht vereinzelt 2.00€

Hallo!

Das ist klassische Flohmarktware -------> die Modelle (5er-BMW, Porsche Cayenne) sind noch neu zu haben & kosten da keine fünf Euro ... und sind allgemein Massenware, noch zu jung für Sammler.

Wenn das überhaupt Geld einbringt, dann vllt. einen Fünfer für alle Modelle, die da abgebildet sind. Nur weil etwas ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist es nicht per se teuer oder eine Rarität/ein Liebhaberstück^^ auch wenn gefühlt jede zweite Ebay-Anzeige das versucht zu suggerieren^^

kabuer  26.08.2021, 20:55

Wie bei "echten" Autos die S Klasse oder Luxus Autos oder seltene Werbeaufdruck - Farben sind mehr wert

insgesamt maximal 30 € - mehr nicht

Maximal 5 Ct. pro Stück.