sind alte Simpsons- Comics heute was wert?

3 Antworten

hmmm 10jahre ist vllt noch zu wenig.. aber wie oft werden heute comics von spiderman aus dem jahre 1940 oder so, die damals 35cent oder weniger gekostet haben, für millionen verkauft?

noch 10 jahre ca. locker bis 60euro!!!!!!

nydoen1  12.08.2012, 20:05

pro stück

Yagashiu
Fragesteller
@nydoen1

echt???? wo kann ich die denn mal vom Wert her schätzen lassen??

nydoen1  12.08.2012, 21:34
@Yagashiu

hmmmm keine ahnung aber bei google gibts einige die tipps geben oder frag mal hier nen den zustand etc. wird schon jemand sagen sry einschätzen weiß ich nicht aber bei Galileo (pro7 ne wissensshow) haben welche ein heft für 200 bekommen aus den 1980gern also musst einfach mal fragen^^ aber wenn de noch gedult hast manche kosten ne millionen O.o