Wie viel wert sind meine Simpsons Comics?

Bild 1 - (Wert, Die Simpsons) Bild 2 - (Wert, Die Simpsons) Bild 3 - (Wert, Die Simpsons)

2 Antworten

Wenn diese noch Original eingeschweißt wären, könntest du vielleicht 30 % vom ursprünglichen Kaufpreis verlangen. Gelesen eher nichts. Da musst du noch mal 50 - 100 Jahre warten.

realmadrid1902
Fragesteller

Schade :/ trotzdem danke :)

Da die Comics teilweise weniger als 10 Jahre alt und gebraucht sind, wahrscheinlich wenige Cents.

In unserer heutigen Zeit des Massendrucks gibt es bei so etwas keinen Seltenheitswert. Vor allem nicht bei einer so bekannten Reihe wie den Simpsons.

realmadrid1902
Fragesteller

Schade :/ trotzdem danke :)