Sailor Moon Comics 1999-2002 Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also faktisch ist es so: etwas wird nur dann ,,mehr wert" wenn eine verknappung stattfindet.

allerdingst ist es bei diesen comics so das 1. in einer sehr hohen auflage gedruckt werden und 2. commic sammeln ein doch sehr weit verbreitetes hobby ist. Das führt natürlich alles dazu das es zu keiner verknappung kommt also sind sie faktisch wertlos. Ausserdem so nebenbei sind comics in 99% der Fälle nur dann etwas wert wenn sie ungelesen eingeschweist aufbewart werden.

Grüße Evo

P.s. das gleich sieht man übrigens bei diesen euro startekit jeder hat gesagt bohh die muss man aufheben die sind mal was wert tja deshalb findet sich auch jetzt noch in bestimmt jedem 5. europäischen haushalt so ein ding und damit sind sie nichts wert. das dauert bestimmt noch 40 jahre bis die dinger was wert sind und dann hätte man auf der bank durch zinsen bestimmt schon wesentlich mehr erhalten wie das ding in 40 jahren wert ist.

Cherrycat
Fragesteller

Alles klar! Vielen vielen Dank! : )

Schau einfach mal bei Ebay. Da werden sicher einige zu finden sein.

Cherrycat
Fragesteller

Gute Idee, danke! : ) Noch jemand vom Fach, der mir die glückbringende Nachricht übermittelt, dass die tollen Heftchen viel Geld wert sind? ^^

Schau mal hier ...

http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=832&file=r&display=short

Entscheiden ist der Zustand; ohne Poster ist schon mal schlecht, denn Z1 bedeutet: faktisch neuwertig.

Ohne Poster kannst du mit 0,50€ pro Heft rechnen, mit Poster werden es nicht viel mehr als 2,00 € sein ... wenn überhaupt