Comic Hefte Einstieg?

2 Antworten

Wenn Du Dich auf die Hefte festgelegt hast, käme da noch das aktuelle Heft von Batmans zweiter Serie "Detective Comics" infrage. Das wäre dann die Nr. 35:

https://paninishop.de/batman-superhelden-comics/batman-detective-comics-35-ddetec035

Was im März noch so kommt, kannst Du auf der hier auch schon erwähnten Checkliste sehen. Wenn Du nach Preis sortierst, siehst Du zuerst die Hefte ;-)

https://paninishop.de/checkliste/checkliste-superhelden-comics/?p=1&o=3&n=100&release-date=2020-03

Im Bereich DC wären sicher Superman und die Justice League ein gute Wahl. Bei Marvel Spidey und die Avengers. (Die X-Men haben leider keine Heftserie mehr, sondern erscheinen nur noch in Sammelbänden/Paperbacks.)

Fang mit spiederman 15 an da das ein neuer Storyanfang ist!

Oder wie wäre es mit batman als amnag das sit erst bei band 3 und die anderen 2 bänder kann man leicht bekommen!

Aber 5 € wird das nicht immer sein den oft ist das auch mal 7€ Besonders wie bei beim genanten da es derzeit 72 seiten hat!

Schaue mal bei paninicomics nach bzw in deren Vorschaue die du am HBF kostenlos bekommst da steht wann eine neue story anfängt oder was neues gestartet wird oder ob man zb was altes noch bekommt zb Bat man Metall!

ps Wen du einen guten Flohmarkt hast den du ereichen kannst wo auch comics verkauft werden kannst du dir auch gut Einzelbände hllen die gab und gibt es sie ja auch immer wider oder was wäre wen Geschichten!