Comic Seite

2 Antworten

Das sind Comics, für die Du normalerweise Geld bezahlst. Eine kostenlose Seite wirst du im offiziellen, bzw legalen Bereich nicht finden. Solche Seiten gibt es vermutlich, aber die werden sich dann auf einer Ebene mit movie2k und anderen Filmstreaming Seiten bewegen.

(ps.: Movie2k nenne ich hier nur, weil diese bereits geschlossen wurde. das soll nicht als Anreiz für illegale Taten dienen und ich übernehme keine Verantwortung für Urheberrechtsverletzungen anderer Personen.)

das ist illegal und gutefrage.net ist nicht für infos über urheberrechtsverletzungen da ... eigentlich

xXHesseXx
Fragesteller

naja die seite selbst ist nicht illegal