Gibt es bei Marvel auch düstere Comics?

3 Antworten

Und ob es düstere Comics gibt, sogar sehr viele:

Die Punisher Comics sind sehr düster und brutal

Moon Knight ist auch ziemlich düster

Manche wenige Spider Man Comics können düster sein (zum Beispiel wo seine Tante May angeschossen wird)

Jessica Jones

Wolverine Comics sind auch ziemlich düster

Es gibt auch düstere Iron Man comics

Secret Wars, da gibts einen wo Deadpool vorkommt und das wird auch düster obwohl das für Deadpool eher ungewöhnlich ist

An sich ist fast jeder Marvel Comic düster, je nachdem welche Reihe man von dem jeweiligen Helden oder Team liest

Aber am meisten würde ich sagen Punisher und moon Knight

Wen du düstere Geschichten meisnt hat Marvel diese auch zb bei thor Viking  Wikinger die Menschen köpfen oder zb Narvel zombies und auch einige düstere geschichten sind bei Dc gegen marvel bzw dem Crosover der Beiden Serien zu Lesen . zb Darklow batman mit Wolverine verschmolzen.Aber meistens sind das die Extra ausgaben nicht die serienausgabe.n

Bei DC ist nur Batman düster - aber auch nicht immer.

Marvels X-Force ging immer ziemlich gut zur Sache:

https://www.paninishop.de/artikel/x-men-sonderband-x-force-1-variant-cover

(Es folgte Uncanny X-Force, dann Cable und die X-Force)

Daredevil war auch immer recht gut!

https://www.paninishop.de/artikel/daredevil-1-teufel-in-zellenblock-d

CaptainThunder  19.10.2018, 01:38

Nur Batman? - Dann kennste wohl noch nicht Constantine & Co.