ich würde meinen geburtstag nur mit den leuten feiern die ich wirklich mag. außerdem wenn es deine freunde sind, warum sollten sie denken du hättest keine kontakte? sie müsseten dich doch kennen..

...zur Antwort

Also wenn jemand das zu mir sagt und mich dabei offensichtlich angreifen will, zieh ich immer die augenbraue hoch und frage "auf dich?" ;D

...zur Antwort

ich schätze mal, weil schwarz düster ist und wenn du pink tragen würdest, würde das zu farbenfroh und lebenslustig wirken...

vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, das schwarz auf beerdigungen getragen wird und depressive menschen sich eh mit dem tod auseinander setzen. warum also nicht die farbe des todes tragen?

...zur Antwort

ich würde auch von gelnägeln abraten. meine haben damals 50 euro gekostet (mit motiv) der erste brach nach 2 tagen ab, den haben sie mir dann kostenlos neu gemacht, die anderen folgten innerhalb von 2 wochen.... meine nägel waren mega kaputt und total dünn... obwohl ich eigentlich sehr harte nägel habe... vielleicht waren sie aber auch einfach nur schlecht verarbeitet...

...zur Antwort

ich(20) würd ihm auf jeden fall eine knallen, so etwas geht gar nicht!

...zur Antwort

Uiii blöde Situation :/ ich hasse sowas wie die pest...

aber sprech sie am besten morgen darauf an, vielleicht gibt es eine ganz simple erklärung. wenn du nichts machst wirst du dich die ganze zeit über verrückt machen und fragen wieso/warum/weshalb, aber wenn du sie direkt damit konfrontierst hast du klarheit

ich drück die daumen!!!

...zur Antwort

nee, ist doch cool das du ein hobby hast und dich somit von deinen freunden abhebst ;) wäre ich mit 13 so gewesen, wäre ich heute stolz auf mich :D

...zur Antwort

hey, vielleicht solltest du dein deo wechseln. wichtig ist das du ein antitranpirant verwendest. deos richen nur gut, tuen aber nichts gegen die schweiss/.geruchsbildung. das tut aber ein antitranspirant. hol dir am besten eins aus der apotheke.

wichtig ist auch immer frische kleidung. du kannst noch so geduscht sein, wenn du alte sportsocken trägst, stinkst du trotzdem!!!

kleiner tipp am rande, trage dein deo/antitransprant immer direkt nach dem duschen auf. auf haut die schon einen schweißfilm hat wirkt es nicht optimal.

sollte alles nichts helfen, einen arzt aufsuchen ;) viel erfolg!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.