Ist das Radio in gutem Zustand etwas Wert?

4 Antworten

guter zustand heißt m.E. nicht nur, dass es noch gut auschaut, sondern in dem fall dass es auch noch gut klingt.

und DAS macht es wertvoll, aber nicht unbedingt in euro ausgedrückt, sondern eben wegen einem guten, echten klang,

mit überschaubarem aufwand kann man hier auch audioquellen wie smartphone etc. anschließen.

also wenn ich so ein schätzchen hätte, würde ich es eher nutzen als verkaufen. das ist aber nur eine persönliche einschäzung.

lg, anna

Antikspezialist
Fragesteller

Ja er ht einen super klang

Sieht äußerlich ganz passabel aus.

10 Euro auf dem Flohmarkt, wenmnm das Gerät noch funktioniert.

Für das Alter würde ich sagen ja.

Preis kenne ich nicht(Tipp wäre 50-150€ wenn funktionsfähig), ich würde ne Auktion machen.