Alte Möbel (Sofa und Sessel), wie viel sind sie Wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im jetzigen Zustand dürfte sich der Ansturm von Käufern in Grenzen halten. Möglicherweise sind sie für einen Händler interessant, der sie neu bezieht und ggf. neu lackiert, um sie hinterher als Landhaus oder Shabby Chic zu verkaufen. Das ist allerdings ein nicht unerheblicher Aufwand. Insofern wirst du auch nicht allzu viel bekommen, ich würde vermuten 30 - 50 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von antik im Sinne von Antiquität kann schon mal keine Rede sein. So etwas stellt sich heute keiner mehr hin.

50 Euro für beide, wenn du Glück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamorgos
02.02.2016, 13:05

Weisst du das sicher oder gefallen sie dir einfach nicht? 

(ob sich das jmd hinstellen würde oder nicht hängt vom Geschmack ab, oder?)

0

Für solche Einzelstühle bekommst Du nicht viel und richtig antik sehen sie auch nicht aus. Wenn sie aus dem 19. Jh. stammen würden, sehe es anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?