Saga Mink - Nerz Jacke - Wert?

Ansicht der Jacke von vorne - (Fell, Saga, Echtfell) Marke - Saga Mink - (Fell, Saga, Echtfell)

4 Antworten

meine saga mink nerzjacke hatte ich bei einem pelzhandel für 650 euro verkauft, also ich war recht zufrieden, also für 100 euro würde ich diese jacke nicht abgeben!

frecheBritt  24.08.2016, 12:31

hätte ich nicht getan!!!

peterderschwabe  24.08.2016, 12:46
@frecheBritt

ich habe 700 Euro für eine nerzjacke bei pelzankauf.de und nicht verkauft, an deiner stelle hätte ich gewartet!!!

du solltest auf jeden fall 1500 Euro verlangen, ich habe mal bei pelzankauf.de eine ähnliche nerzjacke eingeschikt und 2 pelzjacken, eine persianer jacke und eine bisam jacke.

nerzjacke wurde mit 700 Euro persianer jacke mit 350 Euro und bisam jacke 300 Euro

bewertet.

ich habe damals nicht verkauft und würde auf jeden fall noch warten.

ich habe mal mit einem pelzhändler vor ort gesprochen und der meinte im moment ist der export wegen der ukraine kriese und dem währungsverfall etwas eingebrochen, aber das wird sich mit den jahren legen.

auf jeden fall abwarten und nicht zu spottpreisen verkaufen

lg aus dem allgäu

da heute solche Pelzjäckchen total out sind (das trug Mutti in der Oper als Statussymbol......) und das Tragen von Pelz ohnehin problematisch ist, kannst du von Glück sagen, wenn du € 100 dafür bekommst, obwohl die Jacke bei der Anschaffung sicher nicht billig war.

traumsternweg  23.08.2016, 18:40

hier du!! ich weis nicht wo du deine Informationen her hast, aber wenn du so eine Jacke hast dann mein kleiner tipp von mir pelzankauf.de :)

sweet cat :)

Egal was du tust !!! nur nicht bei Pelzankauf.de verkaufen!!! die haben und das ohne Worte nur 870 Euro für eine nagelneue Nerzjacke geboten und die Rechnung von 1978 liegt mir vor!!! also unter aller Sau!!!

pflgrdt
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe tatsächlich den Pelz dort zur Bewertung hingesickt. Nachdem ich ohne vorheriges Wissen erstmal 20 Euro zum Einsehen der Bewertung bezahlen musste, wurden mir NULL EURO angeboten. Habe natürlich alles zurückgezogen und musste dazu noch ein viel zu überteuerten Porto bezahlen. NIE WIEDER!