Frage von holg112112, 73

Kann jemand den Wert dieser Stand Comtoise nennen? Die Uhr ist einem sehr guten Zustand. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ComputerSchreck, 36

Hallöchen!

Mein Fachgebiet ist Porzellan und nur ein wenig kenne ich mich mit Uhren aus. Ich kann aber sagen, daß ich keinesfalls unter 1200-1400 verkaufen würde.

Antwort
von maurice44, 26

Eine exakte Bewertung ist nur bei genauer Besichtigung möglich. Ich habe allerdings derartige Uhren schon für 2000 € auf Auktionen gesehen. Aber wie gesagt, ohne einen Blick in das Uhrwerk getan zu haben würde ich mich nicht festlegen. Gruß von Maurice44

Antwort
von 338194, 37

Gehe mit den Fotos zu einem Uhrmacher, Uhrengeschäft oder einem Antiquitätenhändler. Diese können das bestimmen, werden wohl das Teil im Original sehen wollen.