Was ist eurer Meinung nach dieses PUCH Modell wert?

Puch Modell - (Fahrrad, Preis)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich interessieren, warum meine Antwort gelöscht wurde?

ich sage es dir nochmals, für ein PUCH sprint oder Bergmeister könntest du bei Liebhabern einen angemessenen Preis erzielen. Für das gezeigt Damenrad sind selbst 20 Euro schon viel.

ghost40  20.12.2014, 10:43

danke für das sternchen und frohe Weihnachten !

Wenn alles perfekt funktioniert, also auch Kleinigkeiten wie Licht, Klingel und vordere Bremse, keine Acht drin ist und die Speichen gespannt sind, ist es 30 € wert. So wie das Rad aussieht, wird das aber nicht der Fall sein. Der Bremszug ist schwergängig, die Bremse zieht auch nicht mehr auf der Stahlfelge und der Ständer wackelt und quietscht ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
quasi811  24.10.2014, 14:51

In einer Studenten-Stadt 35 ... :)