Wieviel ist diese Nerzjacke ca. wert, bzw. wie finde ich den Wert heraus?

Nerzjacke - (Kleidung, Jacke, Pelz)

2 Antworten

Hallo,

es ist wirklich eine schicke Jacke. Sie sieht wirklich gut erhalten aus. Was für einen Preis Du für die Jacke erzielen kannst, weiss ich nicht. Ich würde sie bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen. Steht das schnelle Verkaufen im Vordergrund, würde ich € 150.- ansetzen. Möchtest Du einen besseren Preis erzielen, dann beginne doch bei € 500.-. Ich denke, dass Du in diesem Fall Geduld mitbringen und im Laufe der Zeit den Preis evtl. nach unten anpassen musst. Bedenke auch, dass Du im Winter bessere Preise als im Sommer erzielen kannst. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, es gibt auch in Deutschland noch sehr viele Frauen und auch Männer, die gerne Pelz tragen.

Viele Grüße

Vielleicht ist Osteuropa eine Adresse, würde sagen, viel Glück.