Jaguarpelz Mantel Preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabio13573,

der Jaguarfell Mantel von Deinem Opa ist heutzutage nicht mehr viel wert, auch wenn sie sehr selten zu finden sind.

Auf eBay fand ich diese noch laufende Auktion

https://www.ebay.de/itm/295233280741?hash=item44bd465ae5:g:FfoAAOSwjPFhcSw6&amdata=enc%3AAQAHAAAA4BDIq%2F3vJuDQQ%2BzhpfZzAzzUozw3CO6MyxFoEcTKYUMO%2F9MSOpt9HQZ%2BAL1GWezQlXiPH%2B6sjh3Og7np%2FzUSkH9CBTFXRpY3PGL%2BXjgG0NlydmYbkr1BbzVb7sg7cOQ8Vj16fLQXLoDZDkBeI3%2FpI0%2F2LlSRV3wE21fQHUbpa%2FJ76PFwj9zsSQhCQ6BqA3%2BeLq5AiU3BGzZr88mbLMxqafsmK3tgGYuNHs%2BE3jTgPOtnJmtFcBI6LtJN589JU79EVUvarxWJcEtjXdIpaXlk7Wn%2B5j3fzT3TkWiZ7nJGc7nk%7Ctkp%3ABk9SR46dhf3yYA

Auch Nerzmäntel gehen sehr günstig über den virtuelle Ladentheke. Die Jugend lehnt meistens Pelzmäntel ab und die Alten wollen sie los werden.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Russinnen daran sehr interessiert wären!

Deshalb kann ich keine Werteinschätzung abgeben.

Produkte aus dem Fell gefleckter Katzen sind legal fast nicht mehr verkäuflich, dafür müsstest du dir spezielle Papiere besorgen.

Fabio13573
Fragesteller

Ich hatte auch nicht vor die zu verkaufen, einfach nur zum Wissen möchte ich das erfahren.