Wie findet ihr diesen Mantel?

14 Antworten

Hallo 1xxAylxx2👋

Ob das ein Mantel ist weiß ich nicht, ich denke, ein Mantel ist länger, aber ich finde diese Jacken wirklich schön, habe selbst solche, aber in einem dunklen blau bin weiblich, falls das wichtig ist. Trage dazu immer einen Schal und es bringt ein wenig Klasse in ein Outfit, ich empfinde es als die richtige Jacke, wenn ich es etwas schicker haben will, als meine Winter Ski Jacke.

1xxAylxx2
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, in der Beschreibung stand jedenfalls Kurzmantel.

Es ist zwar kein Mantel, aufgrund der Länge, aber die Jacke ist sehr schön. Lg

1xxAylxx2
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, in der Beschreibung stand jedenfalls Kurzmantel.

Die Farbe und der Schnitt wirken sehr schick & wenn du ihn an dir schön findest, gönn dir! 🫧

1xxAylxx2
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Sieht ziemlich konservativ aus, aber kann man natürlich tragen. Würde mir lieber einen lässigen Langmantel kaufen

1xxAylxx2
Fragesteller

Dankeschön für Deine Antwort.

Ein kurzer Caban

recht zeitlos, kann man in 10 Jahren noch tragen.

1xxAylxx2
Fragesteller

Danke für die Antwort!