Was ist eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normal 65%
Komisch 19%
Ist mir egal 15%

4 Antworten

Normal

Hallo Sunflower50,

das steht das beobachtbare gesellschaftliche Paradigma im Raum, dass diese Kleidung schnell "aus der Mode" kommen muss, wo sie sich mit einer "Sauberkeitsphase" und vielen Mühen in der Baby- und Kleinkindzeit eines Menschen verbindet. Ich vermute, dass dies auch der Grund einer verbreiteten Fetischierung wie Diskreditierung der Träger*innen ist.

Diese Kleidung ist jedoch Unterwäche - dessous Kleidung - wie viele andere solche Kleidung auch. Sie ist funktional, hat darin einen kleinen Seiteneffekt, der sowohl praktisch ist wie auch mit besonderen Empfindungen und Gefühlen verbunden sein kann.

Sie wird damit Teil unsere eigenen Lifestyles, wie es mit Kleidung ist.

Unter dem genannten Paradigma mag die Kleidung als "komisch" erscheinen - doch ist sie so "normal" wie Kleidung normal ist.

Sehr viele junge Menschen berichten - und insbesondere hier auf unserer Plattform - davon, dass sie solche Kleidung gerne tragen wollen, oder es aus gesundheitlichen Gründen eher die Kleidung der Wahl ist, haben Fragen auch im Umfeld des Paradigmas dazu. Da mögen sich gerade junge Menschen auch von diesem Paradigma abwenden und ihrem eigenen Style folgen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Normal

Wenn du es machst, weil du Lust drauf hast ist es Normal. Ist eine sexuelle Neigung von Vielen. Wer sagt es ist Komisch, ist einfach nicht offen genug. Ist nur sehr verpöhnt in der Gesellschaft, sollte man also besser nur in seinen eigenen 4 Wänden ausleben.

Ist mir egal

Jeder soll das machen was er will sollange er/sie keinen weh tut oder stört. Wenn dir das gefällt dann zieh dir Windel an und hör nicht darauf was andere sagen

Normal

wenn er gerne Windeln Tragen möchte ist das kein probleam egal im welchen alter mann ist. mann wolte ihn auch unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung