Gibt es wirklich Leute die Windeln beim Skilaufen tragen?

7 Antworten

Nun wo die Saison wieder da ist und ein paar Ski Touren geplant sind geb ich zu auch zu denen zugehören wo sich mit Windel absichern. Auch in jungen Jahren hat mich meine Mutter stets mit Windel auf die Piste geschickt und auch heute als 20 Jähriger greife ich zu diesem Hilfsmittel.

Geht sicher durch alle Altersklassen. Sowohl Erwachsene die es praktisch finden, als auch Eltern die ihre Kinder damit entlasten wollen. Hab sogar von einer Ski-Schule gehört die Eltern den Tipp gaben das die Kinder während des Kurs auch eine Windel tragen könnten.

Da es irgendwelche Verrückte immer gibt, ist das nicht auszuschließen.

Sie dürften aber in der Minderheit und eine absolute Ausnahme sein.

Haben bei uns in der skifreizeit viele gemacht weil man den ganzen Tag auf der Piste war und sonst in den Wald hätte gehen müssen. Habe es nur an einem von 3 Tagen gemacht

Ja gibt es . Ich und meine kleine Schwester tragen beim Skifahren bzw Snowboard fahren auch Windeln und ich glaube das machen mehr als man denkt . Unter der Skikleidung sieht man das halt gar nicht .

Alsowindeln  21.10.2023, 12:46

Ich mußte auch welche tragen bis ich 13 bin