Als Jugendlicher konservativ kleiden. Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gut und angemessen 38%
spießig und altmodisch 38%
ungewöhnlich, aber passend 23%

8 Antworten

ungewöhnlich, aber passend

In der Schule kann man das schon machen.Mir persönlich gefällt das sehr unter anderem z.b. weil es Personen reif und kompetent aussehen lässt und diese es meist auch sind.Solange es nicht zu spießig wird.Aber jeder sollte das tragen womit er sich wohl fühlt

spießig und altmodisch

Das ist aber nur meine Meinung dazu, Hauptsache ist das du dich wohl fühlst.

Hey,

Wenn dir der Style gefällt, dann trag das.

Ich persönlich finde dass der Style bei vielen sehr gut aussieht, und es ist schön mal etwas anderes zusehen.

Lg :)

es kommt immer auf das Umfeld drauf an.. wenn es dir gefällt und du genug freunde hast ?! dann warum nicht. .

ich habe auch zeit ich 18 Jahre bin immer Hemd Hose / Sakko an.. fühle mich so wohl. siehe bild grins bin heute 50 ..

ungewöhnlich, aber passend

Warum denn nicht? Es muss kein schlampiger Look sein, auch keine Jeans usw.! Jeder hat seinen eigenen Geschmack!