Frage von spongebob123123, 85

Marken Herren Mantel.. Meinungen?

Hi, ein Kumpel hat sich diesen Marken Mantel gekauft. Der Preis lag bei 200€ . Nun finde ich den auch ziemlich gut, also was meint ihr so? ;-) marke: esprit

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 77

200€ für einen Esprit Mantel kommt mir doch relativ teuer vor.

Aber wenn er dir gefällt. Würde mich aber vorher mal nach vergleichbaren Mänteln von anderen Herstellern umsehen. 

Antwort
von Margita1881, 68

sehr chic.

Ich lege aber - im Gegensatz zu Dir - aber nur auf Meinungen von Menschen Wert, die selbst einen guten Geschmack/Stil haben:)

Antwort
von haselnusskatze, 85

Leg 100 bis 150 Euro drauf und du findest einen Mantel im selben Stil von Hugo Boss. Die halten weitaus länger und sind qualitativ hochwertiger :)

Antwort
von oppenriederhaus, 78

wenn er Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst . warum nicht ?

Antwort
von Taimanka, 28

ein Mantel, ja, mich haut er nicht um. Man müßte alles sehen, um sich eine Meinung bilden zu können.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community