Frage von kirachanni, 51

Wie viel ist das Buch die drei Fragezeichen und die Schwester Katze wert?

Von Alfred Hitchock. Es ist das älteste was es gibt . Und für wie viel kann man die anderen Verkaufen ? Habe 26 insg zuhause alle die altern ersten

Antwort
von sunnyhyde, 32

gebrauch vielleicht 2,-€

neu

https://lesen.de/books/detail/-/art/William-Arden-Die-drei-und-die-schwarze-Katz...

Kommentar von kirachanni ,

Das ist nicht mein Buch!! Mein Buch ist das allererste wo geschrieben wurde von denen.. Hab eins für 200 gesehen davon..

Kommentar von sunnyhyde ,

was fragst du denn wenn du schon einen preis hast..welche ausgabe du hast, kann ja keiner ahnen weil es nicht aufgeführt wurde

Kommentar von GanMar ,

Hab eins für 200 gesehen davon

Ja, Preise dranschreiben kann jeder wie er will. Solange sich niemand findet, der bereit ist, einen solchen Preis zu bezahlen, ist das jedoch Spiegelfechterei.

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, daß es Sammler gibt, die einen zweistelligen Betrag für eine Erstausgabe in absolut einwandfreiem Zustand zu zahlen bereit wären. Aber dazu mußt Du erst einmal einen solchen Sammler finden.

Kommentar von kirachanni ,

Wo findet man solche Sammler denn?:) weil habe 26 Bücher oder so im Keller noch viel mehr wenn ich für jedes 15 nehme wären das 400 insg

Antwort
von Evileul, 33

Auch wenn sie alt sind und wirklich erstausgaben , wuren sie damals trotzdem schon in sehr hoher stückzahl hergestellt.
Damals wurden mehr Bücjer gelesen heute wird ja alles verfilmt was gut is ;-)

Kommentar von kirachanni ,

Es gibt sammler

Antwort
von FoxundFixy, 22

Ach ,die sind was wert?

Ich wollte meine schon ins Altpapier werfen, die sind mindestens 40 Jahre alt

Kommentar von kirachanni ,

Ja manche Bänder sind um die 200 wert da sie nicht mehr hergestellt werden aber wirklich die alten von 1950 oder so die allerersten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten