Die drei Musketiere Alexander Dumas?

3 Antworten

schöne alte bücher von meinem großvater . Meine Vermutung : viel Wert , weil Alt.

Pustekuchen . Die hatten früher alle im Bücherschrank , damals waren es Bestseller.

Also : Liebhaberwert nur für einen selbst.

..........................

Hier kann man sich informieren: Wenn Preis sehr hoch , oft Mondpreis.........man wartet als Verkäufer auf einen Dummen................

https://www.zvab.com/

Max. €5-10, eher weniger. Dumas' Musketiere wurden von Anbeginn in großer Auflage gedruckt und deshalb ist dieses Buch leider nichts besonderes.

Schuelerderwelt
Fragesteller

Du scheinst mir vertrauenswürdig zu sein.

Der Zustand ist nicht besonders gut, außerdem war es aus dem Bestand einer Bilbliothek, wenn ich richtig sehe. Ein Sammler würde es wahrscheinlich nicht kaufen.

Schuelerderwelt
Fragesteller

Aus keiner Bibliothek, das ist der Stempel meines Ur Ur Großvaters