wird jede konsole irgendwann wertvoll?

6 Antworten

Wohl kaum. Dafür wurden davon einfach zu viele Exemplare produziert. Nur Raritäten sind wertvoll.

Solche Geräte verlieren eher an Wert. In einigen Jahren sind wahrscheinlich alle Konsolen 3D und super schnell. Da will keiner mehr eine alte PS2. Höchstens einige Nostalgiker.

Die meiste Hardware ist auch nach etlichen Jahren keinen Pfifferling mehr wert. Darunter werden aller Wahrscheinlichkeit auch diese Konsolen fallen, da es sich nicht um "Meilensteine" handelt, sondern eher um Lückenfüller zwischen verschiedenen Technikgenerationen, die keine wirklichen Maßstäbe gesetzt haben.

Denk mal nich. Schau mal N64 dafür bekommste vll 70 euro mit n paar spielen, das wird mit ps2 nich anders sein die is ja dann ca so alt wie heute N64.

Und die art des zockens ist ja größtenteils gleich geblieben. mit N64 haste am TV gezokkt und controller und mit ps2 auch.

ABER bei ps2 und art von spielen in der zukunft, das wird echt nur für sammler was wert sein ^^

hab ich auch erst gedacht, es mag zwar ein sammler stück sein "irgendwann" aber nicht in zwanzig dreißig jahren dafür gibt es zu viele auf der welt. Außerdem verbessert sich die technologie immer und immer wieder da wird die nachfrafe bei solchen konsolen sinken