Wird die ps2 irgendwann etwas wert sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die chancen sind extrem hoch, da durch unfälle und ähnliches die existierende anzahl stetig abnehmen wird bis sie unbezahlbar wird.

warte 30 jahre dann hast du vllt. sogar deine rente mit 1 schlag xD

Maxemre
Fragesteller

Hahahha danke 😂 jaa ich bewahre die schon ewig im Keller mache sie aber regelmäßig an um sicher zu gehen das sie lebt 😂

Alte Technik lässt man einfach sterben und verschwinden. Denk doch nur an die Röhrenfernseher samt ihren Anschlüssen/Steckern/Konsolen - einfach sterben und vergessen gelassen.