Wie ladet und löscht man mods auf der ps2?

1 Antwort

Da die ps2 kein PC ist, ist mir bisher absolut garnicht bekannt dass sowas geht...

Es ist ja eigentlich auch eine stationäre offline konsole.

Das einzige was auch nur (vielleicht) funktioniert ist, spiele umprogrammieren, die software von der ps2 ändern und/oder eigene CDs brennen. 😅

Neevelfx
Fragesteller

Hey 👋 die ps2 hat ein LAN Kabel Anschluss und somit Internet Möglichkeit. Auf der Wii kann man auch ohne Internet und einer SD karte mods installieren, ich dachte das kann mit keine Ahnung Adapter oder so mit der memory card auch machen.

Charly8953  15.07.2023, 22:05
@Neevelfx

Ich weiß dass die ps2 zwar mit Internet verbunden kann, mitunter kann da auch was herunterladen werden...

Nur besteht da ein Unterschied zwischen Spiele als Software und Spiele als Hardware 😅

Dementsprechend ist das modden nicht möglich, außer du modifizierst den Memory Card Spielspeicher stand an einem Adapter am PC

(da könntest du dann aber vielleicht nur höchstens die Menge an Geld ändern)