Ps2 NTSC auf PAL spielen?

2 Antworten

Hi meld mich spät aber ich habe einen Matrix i finity der kann NTSC UND JAPAN spiele in Farbe umwandeln uns sowohl gebrannte als auch original Spiele abspielen und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen softmod der wird auf die memory card instaliert,heißt fmcb.Du kannst bei ebay eine memory card mit fmcb drauf kaufen.Damit kannst du dann auch ntsc spiele auf der pal ps2 spielen und isos.Also die ps2 ist damit gemoddet und du kannst dann auch kopien damit spielen.

mkzed
Fragesteller

Kann ich mal ausprobieren vielen dank