Chinch Kabel Reihenfolge Ps2?

2 Antworten

Nicht kompatibel!

Die Stecker Deiner Adapter sind für Audio (rot = R, weiß = L) und Component-Video (grün = Y, rot = Pr, blau = Pb).

Das Zwischengerät benötigt aber neben dem Audio-Eingang (rot + weiß) ein einzelnes Composite-Signal (gelb) für die Video-Übertragung.

Der richtige Adapter sieht so aus:

Bild zum Beitrag

(Quelle: hifi-forum.de)

 - (Sony, Kabel, PlayStation 2)

was du da zeigst, passt irgendwie nicht zusammen, die 5 Kabel sind nicht für den Adapter ich habe eine ps2 sie hat, aber nur 3 Kabel rot, weis und gelb , der gezeigte Adapter ist für ein alten Bild und Audio Eingang am, Monitor, den die meisten neuen Geräte aber gar nicht mehr haben

ich habe oder musste mir noch ein Konverter kaufen um es überhaupt anscheißen zu können an einen neuen Monitor

https://www.amazon.de/gp/product/B07WT5HFG5/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1