Naruto PS4 Games?

4 Antworten

  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm
  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
  5. Naruto to Boruto Shinobi Striker

so sollte man es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm
  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
  5. Naruto to Boruto Shinobi Striker

Genau in dieser Reihenfolge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shinobi striker ist einer der besten Spiele finde ich ..es macht mega viel spaß und man findet tolle Freunde

Naruto Storm 1

Naruto Storm 2

Naruto Storm Generations

Naruto Storm 3

Naruto Storm Revolution

naruto Storm 4

Naruto Storm 4 road to Boruto

Naruto Shinobi striker

• bei revolutions und generations bin ich mir net sicher Ob’s Die auf ps4 gibt

edit: gibt es nicht auf ps4 dann überspring die einfach.

das wäre die Reihenfolge :)

LunaLuuv  09.02.2020, 16:05
@leCrumeq

ja denke schon aber ich würde erstmal naruto teil eins und zwei dann drei und vier und dann das ganze boruto zeug

LunaLuuv  09.02.2020, 18:45
@Ulgoku

Ja aber er hat Naruto Storm Revolution aufgetanen vor 3 und 4 und ja 3 und 4 würde ich vor Naruto Storm Revolution spielen

Ulgoku  09.02.2020, 18:47
@LunaLuuv

? Naruto Storm Revolution gibt es nicht für die ps4 und daher konnte er es Garnet auflisten verstehe nicht was du meinst.

zuerst hat er die Storm Trilogie also Storm 1&2&3 danach Storm 4( road to boruto) und dann shinobi striker genau so ist es richtig, denn Revolution und Generations gibt es net für die ps4