Ähnliche Anine ps4 Games wie Naruto storm 4?

4 Antworten

Spiele keine Anime Spiele. Die meisten sind schlecht und wurden nur Für Fans gemacht. Wenn du eine PS4 hast. Spiel God of war oder so. Ich bin kein Fan für Anime Games da sie Meist Immer gleich sind und die Storys nicht begeistern. Anders ist es bei JRPGs. Die Haben eine Gut erzählende Story und Dauern auch echt lang. z.B. Tales of Vesparia

wie wäre es mit Jump Force?

da kannst du Naruto gegen Son Goku kämpfen lassen oder gegen Ruffy aus One Piece und noch viele mehr ;D

du kannst auch einen eigenen Charakter erstellen.. glaub aber nur bei Teil 2.. und dem dann verschiedene Attacken von deinen Lieblingshelden verpassen

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

dragonball xenoverse 2 und fighterz