Kann man Naruto Ultimate storm 4 am Pc mit Ps4 Controller spielen?

1 Antwort

Hallo :)

Sicher geht das. Dein PC muss dazu nur denken, dass es ein 360 Controller wäre.

Hier 2 Möglichkeiten:

Einmal kannst du das Programm x360ce benutzen. Ist eigentlich leicht gehandhabt bei der Einstellung.

Zweite Methode und die empfehle ich dir ist der InputMapper den du hier "https://inputmapper.com/" runterladen kannst :) Auch sehr leicht zu bedienen und bei Google wirst du auch sicher antworten finden, falls du Fragen hast :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung