Naruto ultimate storm 4 oder Naruto trilogy (Ps4)?

4 Antworten

in der triology hast du Storm 1-3

NSUNS 4 ist die Fortsetzung zu 3 logischerweise

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ich empfehle dir Naruto Storm 4 weil bei der Trilogy sind einfach nur die älteren Storm Teile dabei. und die bringen nichts mehr weil die genau das selbe wie Storm 4 sind nur mit schlechterer Grafik und weniger Online Spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir die Trilogy gekauft und dannach kauf ich mir Storm 4 aber wenn du nicht beides haben willst dann Storm 4

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
fulkaku  08.08.2020, 23:23

Spielst du auf der Ps4? Wenn ja dann lass zusammen spielen.
Bin TRUEOBITO. Dann kannst dir ja denken welchen Charakter ich immer nehmen werde LOL

Narutofanboy355  16.08.2020, 12:54
@fulkaku

No auf switch weil ich meine Ps4 nicht hatte wenn es im Angebit ist kauf ich mir auf Ps4