Welches Naruto Spiel würdet ihr mir empfehlen (PS4)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die Ninja-Storm Spiele empfehlen.

Shinobi Striker was aktuell das letzte ist empfehle ich keineswegs und wenn, nur dann wenn du andere Leute findest die es mit dir zusammen zocken aber auch dann ist es immer noch zum kotzen. Nur für den Fall falls du auch wissen willst was das letzte Spiele war.

Naruto Storm - Legacy

Oder

Naruto Storm - Trilogie

Das erste enthält alle und das Zweite die ersten drei gibt in verschiedenen stores usw schon manchmal echt günstig besser als eins zu kaufen weil du da direkt mehrere Spiele auf einmal hast

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (NSUNS 4) ist meiner Meinung nach das beste von allen. Kannst dir ja paar YouTube Videos angucken und dann entscheiden was dir am meisten gefällt

Hol Storm 4 kann dir das beibringen