Naruto shippunde Storm 4 Share Play ps4?

1 Antwort

Mit der Share Play Funktion könnt ihr nur beim freien Kampf gegeneinander spielen(D.h Split Screen, zweiter Controller etc). Im Onlinemodus wäre das nicht möglich.

Es gibt aber auch eine andere Alternative, wie ihr das Spiel teilen könnt, wenn ihr im Onlinemodus spielen möchtet, welches nur funktioniert, wenn du Naruto Storm 4 über PS Store gekauft hast. Wenn du deinen Freund gönnen willst, musst du deinen Account mit ihm teilen und er könnte das von der Bibliothek von sich aus ganz einfach installieren, mit der Bedingung, dass er von seiner PS4, die primäre Ps4 aktiviert.

Hier schrittweise erklärt, wie es funktioniert:

So teilt ihr PS4-Spiele

  1. Stellt auf eurer PS4 unter "Einstellungen" und "Konto-Verwaltung" die Option "Als deine PS4 aktivieren" auf "Deaktivieren"
  2. Loggt euch auf der PS4 eines Freundes ein.
  3. Stellt dort die Option "Als deine primäre PS4aktivieren" auf "Aktivieren"
Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
asakura525
Fragesteller

Das spiel naruto shippuden storme 4 hat er nun von mir auf sein ps4 bereits geladen und auf die premäre bei sich schon aktiviert und trotzdem kann ich nicht mit ihm spielen .... und jetzt meine frage ist wie kann ich mit ihm naruto shippuden zocken

asakura525
Fragesteller

Sorry jetzt habe ich verstanden