Share play funktioniert nicht?

1 Antwort

Unter der Einstellung von den share findest du auch die möglich ein test zu machen, den viel Aussagen tut die download rate und so nicht, die playstation setzt mehr auf eine gute Ping Zahl den beim share play dient eine playstation als Server. Und dafür muss die Leitung top sein.

Der test sagt dann auch gleich ob share Play möglich ist oder nicht dann muss einer seine Freunde das share starten und du musst darauf zugreifen

GhostHSV  27.02.2021, 22:26

Liegt bei euch auch der Fehler bei mir ist es so ich wollte bei nen Kollegen FIFA 21 helfen er macht Share Play an Haben beide gute Internet Leitung aber wenn ich dann Mal drin bin schmeißt er mich wieder Raus und konnte nichts machen