PS4 download funktioniert nicht. Was tun?

Bild #1 - (Games, PlayStation 4, Download) Bild #2 - (Games, PlayStation 4, Download)

3 Antworten

Hallo Ich Habe Dasselbe Problem Es Liegt Wohl An Dem Server. Bei mir is es schon 30 gb geladen aber es bricht zwischen drin ab

Regiion95
Fragesteller

Genau so ist es bei mir auch über die hälfte ist geladen und dann sowas..

DerSorbus20  09.06.2016, 20:43
@Regiion95

und an der Leitung liegt es auf keinen Fall weil andere Updates zb laden schnell

Bei mir das gleiche Problem... Ich habe stolze 90GB Speicher frei und es kommt die selbe Meldung. Genauer steht da: "Nicht genügend Speicher vorhanden"

Regiion95
Fragesteller

Ich hab noch über 300gb frei