Fehler beim Download der CD (PS4)?

2 Antworten

Bei einer Playstation kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ich versuchs mal:

Hast du schon vorsichtig mit einem fusselfreien Tuch über die spiegelnde Rückseite der Bluray gewischt? Manchmal klappts danach, dann war kleiner Staub drauf.

Ist eine Internetverbindung vorhanden, bzw sind die benötigten Dienste erreichbar und hast du die PS schon mal neugestartet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Christian267
Fragesteller

Das mit dem Tuch Versuch ich gleich. Danke 😊

Vielleicht liegt der Fehler darin, dass du CDs verwendest. Meines Wissens sind für die PS4 nur Spiele auf BDs erschienen.

Christian267
Fragesteller

Ich kenn mich da nicht aus, aber es ist ein originales PS4 Spiel, also ist ein BD oder wie das heißt😅

JLS23  28.10.2020, 11:10

Eine Bluray ist auch eine CD

ABCD1910  28.10.2020, 15:28
@JLS23

Nein. Eine CD hat ca 700MB, eine DVD meist 4,7GB und eine BD nochmal deutlich mehr.

JLS23  29.10.2020, 12:27
@ABCD1910

Ja, aber du sagst ja nicht ich packe die Bluray rein sondern Ich packe die CD rein.

ABCD1910  29.10.2020, 15:17
@JLS23

Ich glaube, ich habe noch nie gesagt, dass ich eine CD da rein schiebe. Das wäre doch auch falsch.

ABCD1910  31.10.2020, 09:02
@JLS23

Doch. Habe ich doch auch schon begründet? Was ist denn deine Begründung?