Ps4 Download dauert 99+ Stunden, was kann ich tun?

6 Antworten

Geschwindigkeitstest im PS4 Menü durchführen und ergebnisse hier posten.

deine PS4 ist vermutlich über Wlan mit dem Router verbunden.
Das ist die schlechtmöglichste Verbindung und dauert dementsprechend lange.
Lan Kabel rein dann sollte es bei einer zeitgemässen Internetanbindung in 30min erledigt sein.

lullulullu123
Fragesteller

Okay vielen dank dann werde ich das mal versuchen

DrueckeHier  11.01.2017, 14:04
@lullulullu123

Oder Kauf dir d-lan dann hast du da kein Kabel rum liegen benutze ich zu hause auch und mein Internet ist jetzt 2/3 schneller als über wlan

lullulullu123
Fragesteller
@DrueckeHier

Okay danke :) hat mit dem Kabel jetzt gut geklappt, noch 45 Minuten^^

Hey,ich habe es schon ein paarmal  angedeutet.Ich würde mir Speicherplatz intensive Spiele,wie GTA5 z.B.nur auf einen richtigen PC hochladen.Aus einen einfachen Grund,ein PC ist leistungsfähiger und er kann gegebenen falls aufgerüstet werden.Die installations.-und download Zeiten dauern nicht solange,wie bei einer Konsole.Aber das entscheidet jeder selber,Konsole oder  PC.Meine Wahl wäre immer PC,Mit freundlichen Grüßen Archimedes 777 !

Die Konsole über LAN mit dem Router verbinden, bei WLAN den Router dichter ranholen und Störquellen zwischen ihm und Konsole beseitigen.

Einfach abwarten, wird sich nach einer Weile normalisieren.

lullulullu123
Fragesteller

Ich warte jetzt schon seit einem Tag...

Lädst du über lankabel oder wlan?